WLA 7592 OGebhardt154x197v2 ger

Dr. Oliver Gebhardt

Zahnmedizin, Zahnchirurgie,
Implantologie, Laserbehandlung

 

Englisch - Dr. Oliver Gebhardt ist gebürtiger Heidelberger und hat sein Studium der Zahnmedizin in Heidelberg und Düsseldorf absolviert. Nach erfolgreichem Abschluss der Promotion folgten zwei Jahre als Assistenz-Zahnarzt in Ratingen bei Düsseldorf.

Ziel war immer die Selbständigkeit und nach Abschluss der Assistentenzeit wurde sofort ein geeignetes Objekt gesucht. Und am Luisenplatz in Wiesbaden gefunden! Eine wunderschöne Altbaupraxis im Herzen von Wiesbaden. Der Aufbau der eigenen Praxis zunächst mit dem übernommenen Team des Vorgängerehepaares konnte beginnen. Nach zwei Jahren kam die erste Auszubildende dazu, seitdem wurden insgesamt drei junge Damen erfolgreich zur Zahnmedizinischen Fachangestellten ausgebildet.


Davon sind Frau Bilibani und Frau Bartsch weiterhin in der Praxis tätig. Aber auch Dr. Gebhardt selbst sowie die beiden "Veteraninnen" Frau Egert und Frau Fritsche besuchen regelmäßig Weiterbildungsmaßnahmen.

 

"Niemals stehenbleiben, den Blick immer nach vorne" lautet das Motto von Dr. Gebhardt.